strom.preisvergleich.de

Stromanbieter Stadtwerke Osnabrück AG

Stadtwerke OsnabrückDie Stadtwerke Osnabrück AG ist ein regionaler Stromanbieter, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1858 zurückreichen. Damals begann man damit, Gas für die Straßenbeleuchtung anzubieten. Ein paar Jahre später baute das Unternehmen Kanäle, um Wasser durch ein 43 Kilometer langes Rohrsystem in Osnabrück zu leiten. Damit war es für die Menschen leichter möglich, Zugang zu dem lebenswichtigen Element zu erhalten.

Mit Blick auf die lange Firmengeschichte hat sich das Unternehmen die Eigenschaft „Verlässlichkeit“ als eine ihrer stärksten Tugenden auf die Fahnen geschrieben. Der Stromanbieter Stadtwerke Osnabrück kümmert sich als Grundversorger um die Versorgung mit Elektrizität, aber auch Fernwärme, Trinkwasser sowie der Betrieb des Busverkehrs und der Osnabrücker Bäder sind Betätigungsfelder.

Vergleichen Sie Ihren Stromanbieter
Postleitzahl eingeben
Ortsangabe
Verbrauch

Stromtarife der Stadtwerke Osnabrück

Die Stadtwerke Osnabrück Tarife sind in drei Bereiche geteilt: So liefern die Stadtwerke Osnabrück Strom mit dem Namen fixbasis mit einer eingeschränkten Preisgarantie. Inklusive der Stromlieferung sind die kostenlose Energiesparberatung und bestimmte Veranstaltungen. Diese sind auch im Stromtarif fixpremium samt umfassender Preisgarantie enthalten. Der Dritte im Bund der Stromtarife ist fixnatur, einen 100-prozentigen Ökostrom mit ebenso 100-prozentiger Preisgarantie, in seinem Portfolio.

Weitere Informationen über die Stadtwerke Osnabrück

Mit elf weiteren Bewerbern um den IHK Bildungspreis traten die Stadtwerke Osnabrück unter dem Motto „Für Gipfelstürmer“ 2016 an, um ihre Projekte der Öffentlichkeit zu zeigen. Bei dieser Veranstaltung konnten sich die Stadtwerke Osnabrück über den 2. Platz freuen. Dieser ging an das Unternehmen für ihr Schulungskonzept, das durch einen Perspektivenwechsel besser auf die Interessen von Behinderten und dem Fahrpersonal des öffentlichen Nahverkehrs eingehen möchte. 2017 und 2018 zählten die Stadtwerke zu den Top Arbeitgebern Deutschlands.

Stadtwerke Osnabrück Kontakt:

  • Anschrift: Stadtwerke Osnabrück AG, Alte Poststr. 9 in 49074 Osnabrück
  • Telefon: 0541 2002-2002
  • Webseite: www.stadtwerke-osnabrueck.de
  • Service-E-Mail: info@stw-os.de
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13028 Bewertungen abgegeben

  • 94.59% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen