strom.preisvergleich.de

Bad Honnef AG

Bad Honnef AG

Lohfelder Straße 6

53604 Bad Honnef

Telefon: 02224 17-0

Bad Honnef AG gegründet. Dies geschah durch einen Zusammenschluss der Stadtwerke Bad Honnef und der Städtischen Kurverwaltung. Die Bad Honnef AG ist der Energie Versorger für Bad Honnef und Umgebung. Dieser Stromanbieter versorgt seine Kunden mit Strom, Erdgas und Wasser, wobei sich die Stromversorgung auf Bad Honnef beschränkt. Dafür hat dieser Stromanbieter bei der RWE ein 11 kV Mittelspannungsnetz erworben. Der allgemeine Tarif wurde umbenannt und heißt BHAG-BEST. Verbraucher, die Wert auf Stabilität beim Strom legen, können den Tarif BHAG-STABIL wählen. Dieser Energieversorger bietet eine Preisgarantie - bei Elektrizität 24 Monate, beim Erdgas 15 Monate. Hinzu kommt noch ein dickes Servicepaket.

Beim Tarif BHAG-AKTIV bestimmt der Kunde selbst seinen zukünftigen Verbrauch. Als Grundlage werden hier die Jahresverbrauchs-Schnittmengen der Haushalte genommen. Diese können sein 1000, 2500 oder 4000 kWh. Hierbei gibt es verschiedene Varianten. „SOLO“ gilt für Kunden, die nur Strom beziehen, „DUO“ für Kunden, die Strom und Gas brauchen.

Vergleichen Sie Ihren Stromanbieter
Postleitzahl eingeben
Ortsangabe
Verbrauch

Kunden, die auch mit Wasser von der Bad Honnef AG versorgt werden, wählen die Variante „TRIO“. Durch den Tarif BHAG-ONLINE kann der Kunde sparen, er verzichtet hier auf Service und Beratung. Alles wird online übernommen. Beim Tarif BHAG-EASYgas hat der Kunde die Möglichkeit nur einen Arbeitspreis aber keine Grundgebühr zu bezahlen. Auch für Wärmekraft und Wasserkraft haben die Haushalte verschiedene Tarife zur Verfügung.

Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13046 Bewertungen abgegeben

  • 94.61% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen