Die Regionale EnergieWerke GmbH (kurz RWE) hat ihren Sitz in Düsseldorf. Der Stromanbieter ist deutschlandweit tätig und versorgt regionale und überregionale Haushalte mit Strom und Erdgas. Dabei wirbt das Unternehmen damit, besonders günstig, transparent und nachhaltig zu sein. Im Angebot finden Sie klimaneutrale REW Strom- und Gastarife.
Achtung: Der Energieversorger Regionale EnergieWerke GmbH (REW) hat die Belieferung von Strom zum 01.09.2022 eingestellt.
Die Mindestvertragslaufzeit der REW Stromtarife liegt bei 12 Monaten, an der sich je nach Tarif auch die Preisgarantie von 12 Monaten orientiert. Sind Sie mit Ihrem Tarif der Regionalen EnergieWerke GmbH nicht mehr zufrieden, können Sie diesen mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen. Es folgt eine Übersicht mit ausgewählten REW Stromtarifen:
Sie können die Anmeldung für die Regionalen EnergieWerke ganz einfach online vornehmen. Dafür brauchen Sie nur Ihren durchschnittlichen Jahresverbrauch und Ihre Postleitzahl in unseren Tarifrechner eingeben und sich für einen günstigen REW Stromtarif entscheiden. Folgen Sie dann der Abfrage und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Einfacher können Sie Ihren REW Strom nicht anmelden.
Möchten Sie Ihren Stromtarif der Regionalen EnergieWerke kündigen, sollten Sie das innerhalb der vereinbarten Kündigungfrist tun. Diese finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Sollten Sie die Kündigungsfrist verpassen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um weitere 12 Monate. In diesem Fall brauchen Sie Ihren Strrom-Zählerstand nicht erneut melden. Regionale EnergieWerke Login und Kundenservice Sie haben die Möglichkeit sich unter kundenportal.regionale-energiewerke.de im REW Kundenportal anmelden. Für den schnellen Login brauchen Sie lediglich Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, klicken Sie bitte einfach auf „Passwort vergessen“ und folgenn Sie den Anweisungen.
Kunden berichten von unterschiedlichen Erfahrungen. Auf der einen Seite wird der Kundenservice besonders positiv hervorgehoben. Auf der anderen Seite gibt es Empfehlungen, wie der Kundenservice weiter verbessert werden kann. Die Kommunikation ist sowohl per E-Mail als auch telefonisch unter der Hotline 0211/975330-87 möglich. Diese ist von Montag bis Freitag besetzt.