Bei PREISVERGLEICH.de schließen Sie Ihren Strom- oder Gastarif stets zum günstigsten Erstjahrespreis ab – versprochen! Wir sind uns dessen so sicher, dass wir Ihnen darüber eine Bestpreis-Garantie aussprechen.
Sollten Sie online an anderer Stelle (z. B. direkt beim Anbieter oder bei einem anderen Vergleichsportal) einen bei Preisvergleich.de gelisteten Strom- oder Gas-Tarif günstiger finden, dann erstatten wir Ihnen den effektiven Preisunterschied im 1. Vertragsjahr des Tarifes zurück, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- Es muss sich um exakt den gleichen Strom- oder Gas-Tarif wie dem auf PREISVERGLEICH.de abgeschlossenen handeln (Anbieter- und Tarifname, Vertragskonditionen, Verbrauch, Belieferungsort, Gültigkeitsdatum) und dieser muss verbindlich online beim anderen Anbieter abschließbar sein.
- Zeitliche Basis für den Kostenvergleich ist das 1. Vertragsjahr.
- Maßgeblich für die Garantie ist der Tag des Abschlusses bei PREISVERGLEICH.de (Erhalt der Auftragsbestätigung von PREISVERGLEICH.de per E-Mail).
- Die Best-Preis Garantie kann nur einmal pro Person und Haushalt eingelöst werden und ist auf eine Kostenerstattung i.H.v. 100 € begrenzt.
- Von der Garantie ausgenommen sind Angebote in Verbindung mit Gutscheinaktionen anderer Anbieter sowie zeitlich oder mengenmäßig limitierte Angebote.
Um die Garantie einzulösen gehen Sie bitte wie folgt vor:
- 1. Sie haben den betreffenden Tarif bei PREISVERGLEICH.de abgeschlossen. Im Anschluss entdecken Sie das exakt gleiche Tarifangebot woanders günstiger.
- 2. Dann fertigen Sie einen Screenshot des günstigeren Tarifangebotes an. Dabei müssen die Tarifdetails (Anbieter- und Tarifname, Verbrauch, Belieferungsort, Gültigkeitsdatum etc.) sowie alle enthaltenen Preis- und Leistungsbestandteile ersichtlich sein. Kopieren Sie zudem den Link der Angebotsseite.
- 3. Senden Sie uns den Screenshot inkl. Link unter Nennung Ihrer Auftragsnummer per E-Mail zu. Die E-Mail-Adresse lautet: strom@preisvergleich.de
Wir prüfen Ihren Garantieanspruch innerhalb von 5 Werktagen und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
Bei erfolgreicher Prüfung erfolgt die Auszahlung des Betrages nach Belieferungsbeginn durch den Anbieter – dies weisen Sie über die Einreichung der Lieferbestätigung Ihres neuen Versorgers via E-Mail an strom@preisvergleich.de nach. Aus der Lieferbestätigung muss der Lieferbeginn hervorgehen. Sollte die Belieferung tatsächlich dann doch nicht zu Stande kommen, entfällt der Anspruch auf die Erstattung.
GET Sol 1 GmbH, Berliner Straße 65 in 04129 Leipzig