Die neuesten Kundenkommentare
Frau I. am 23.03.2017
Bisher kann ich nur den Kundenservice beurteilen und der scheint im Winterschlaf zu sein. Auf Emails wird nicht reagiert, wenn muss man anrufen. Da ich Angelegenheiten gerne schriftlich kläre, um im Fall der Fälle was in der Hand zu haben, finde ich das sehr ärgerlich.
Herr M. am 25.01.2017
hat alles gut funktioniert
Herr H. am 24.01.2017
Anbieterwechsel ohne Probleme. Nach 2 Monaten noch keine weiteren Aussagen möglich.
Herr A. am 07.10.2016
Ein problemloser Übergang vom Grundversorger. Zudem ein super günstiger Stromtarif. Ich kann den Anbieter vorbehaltlos weiter empfehlen!
Herr M. am 27.07.2016
Anbieterwechsel hat problemlos geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, ebenso per E-Mail. Auch die Antworten des Anbieters auf Fragen waren eindeutig, verständlich und korrekt. Über Grünwelt Energie kann ich bisher nur Positives berichten!
Herr R. am 10.07.2016
Mindestverbrauch wurde über meinem tatsächlichen Verbrauch angesetzt, so daß ich Strom bezahle, den ich nie verbrauchen werde. Wechsel zu einem günstigeren Tarif beim selben Anbieter nach fristgerechter Kündigung wurde abgelehnt.
Herr A. am 03.07.2016
Bis jetzt keinerlei Problem ! Alles bestens !
Herr F. am 24.06.2016
Kundenservice tel.erreichbar - nett und kompetent - nur zu empfehlen
Herr U. am 23.06.2016
über Servicequalitäten kann ich nichts sagen nach einem Monat. der Preis stimmt.
Frau K. am 22.06.2016
Das Wechsel erfolgte schnell, unkompliziert, reibungslos. Bin sehr zufrieden!