Die neuesten Kundenkommentare
Herr S. am 04.07.2016
Niemals wieder !!! Vertragsübernahme und Belieferung klappte problemlos nach einem Jahr habe ich dann zu einem günstigeren Anbieter (wieder mit Neukunden-Bonus) gewechselt, vorsichtshalber vier Monate vor Ablauf des 1-jährigen Lieferzeitraums. Auch hier hat der Wechsel (zum 1.6.) geklappt - witzig ist nur, dass Voltera mein Login zum Kundenportal bereits einen Tag vorher gesperrt wurde. Also habe ich den Zählerstand telefonisch melden müssen, natürlich aber auch noch die Meldung an den lokalen Stromversorger im Internet abgegeben. Bis heute, fünf Wochen nach Wechsel, tat sich bei voltera nichts. Klar, der Stromanbieter hat nach Gesetz ja auch sechs Wochen, um die Abschlussrechnung zu erstellen. Auf Nachfrage hieße es, es könne bis zu zehn Wochen dauern, bis die Rechnung erstellt ist. Auf meinen Hinweis, dass die Frist zum Erstellen der Abschlussrechnung maximal sechs Wochen beträgt, hat man nur gelacht.
Frau M. am 08.04.2016
Die Bearbeitung der E-Mail´s muss sich bessern. Habe bis heute keine schriftliche Antwort erhalten. Dies wurde nun auf dem telefonischen Weg geklärt.
Herr N. am 30.07.2015
Sehr gut