Die neuesten Kundenkommentare
Herr N. am 25.09.2017
was mich eigentlich nur stört,sind die abbuchungstermine mal am 22zigsten dann mal am 23zigsten des folgemonats.warum nicht einfach zu 1rsten des monats,da wird bei mir immer alles abgebucht und fertig und nicht zum monatsende.vielen dank.
Herr J. am 04.02.2017
Wecksel hat gut geklappt,
Herr R. am 11.07.2016
Viel ist noch nicht zu schreiben, da mein Vertrag bei Eprimo erst am 1.7.2016 begonnen hat. Aber der Wechsel hat problemlos geklappt, ich habe noch Strom lach und der Kundendienst war jederzeit schnell erreichbar, fachlich sehr gut und sehr freundlich. Vom Preis - Leistungsverhältnis kann ich bis jetzt nur den Preis beurteilen und dieser ist spitzenmäßig. Bei der Leistung, na was will man da schon groß schreiben, entweder bekommt man Strom oder nicht. Alles weitere wird sich ja sowieso erst meistens zum Schluss zeigen.
Frau S. am 15.06.2016
Hat alles reibungslos geklappt
Herr J. am 01.06.2016
Die administrativen Arbeiten verliefen unkompliziert, Belieferung beginnt heute
Herr H. am 23.05.2016
meiner meinung nach versäumte der neue anbieter die kündigungsfrist beim alten anbieter einzuhalten.daher kann ich erst ab 01.03.2017 den neuen anbieter nutzen.allerdings mit den konditionen die jetzt auch gelten würden.
Frau T. am 09.05.2016
guter Service
Herr W. am 08.05.2016
Es gabe anfangs Probleme, aber schließlich klappt es mit der Belieferung wie gewünscht
Herr . am 07.05.2016
bis jetzt alles einwandfrei gelaufen...
Frau R. am 07.05.2016
Mangelnder Service